Skip to main content

Unterwegs mit den Öffis

Heute das erste Mal seit Urzeiten angesichts der hohen Spritpreise wieder mit dem Nahverkehr in die City zur wöchentlichen Sneak gefahren. Eine Sauna ist ja nichts dagegen. Ich finde es ja prinzipiell gut, dass ich nicht frieren muss, wenn ich öffentliche Verkehrsmittel nutze, aber Temperaturen jenseits der Karibikgrenze müssen nun echt nicht sein. Und voll war es da. Highlight war mein Lumines-Match (Tetris-Clone) auf der PSP. Wenn mein Gegenüber nicht ausgestiegen wäre, hätte ich glatt Hannover HBF verpasst. Peinlich.

2 Kommentare zu “Unterwegs mit den Öffis

  1. Moin!

    Na, wenn es mal nur die Temperaturen und nicht die Mitfahrer sind, über die du dich aufregen musst… Normalerweise bin ich – sofern ich nichts transportieren muss – hier in Braunschweig ausschließlich mit dem Fahrrad unterwegs. Das ist zum einen günstiger als Auto/Öffis und zum anderen muss ich die Jamba-Generation nicht ertragen. 😉

  2. OK, die Jamba-Generation habe ich auch schon kennen gelernt, aber entweder ich höre unterwegs Musik oder spiele mit der PSP und kriege das daher nur am Rand mit. Aber zugegeben, das reicht schon 🙂

Kommentar verfassen