Skip to main content

LOTR: Olaf vs. Olly – Runde 1

Kleiner Zwischenstand. Da wir an zwei verschiedenen Seiten des Bahnhofs 45 Minuten aufeinander gewartet haben, begann unser Marathon deutlich später als erwartet. Daher haben wir jetzt – um 20:41 Uhr – auch erst den ersten Teil und das Essen hinter uns. Teil 1 wurde von beiden Kontrahenten gut überstanden, es gab nur einige Probleme mit Sauerstoffmangel, aber außer dem einen oder anderen Gähnen gab es keine nennenswerten Ausfälle. Nachdem Olaf aber gerade einen Spaghettiberg verdrückt hat, der in etwa dem Monatsbedarf einer sizilianischen Großfamilie entspricht, hoffe ich gleich auf das erste große Schwächeln. Die Esspause habe ich zu einer erfrischenden Dusche genutzt. Also Bier holen, es geht weiter.

Ein Kommentar zu “LOTR: Olaf vs. Olly – Runde 1

  1. Pingback: Lotr Soundtrack

Kommentar verfassen