Skip to main content

Flickr-Badge läuft wieder

Einigen ist vielleicht aufgefallen, dass die letzten Tage nicht mehr die Flickr-Bilder unten rechts aktualisiert wurden. Es war immer neun mal das gleiche Bild zu sehen. Ursache dafür war, dass Flickr die URL ein wenig geändert hat und das Plugin dafür angepasst werden musste. Eine aktuelle Version des Plugins gibt es hier. Also jetzt wieder täglich frisch: Die letzten neun Bilder aus meinem Flickr-Account. Das Augenmerk möchte ich in diesem Zusammenhang auf meine letzte Fotoserie lenken, alle Bilder aufgenommen am Steinhuder Meer.

2 Kommentare zu “Flickr-Badge läuft wieder

  1. Mir ists aufgefallen, aber hab mir die Bilder schon gestern angeschaut, bevor du den Fehler behoben hattest. Sind sehr schöne Bilder dabei und es beruhigt mich, dass nicht nur ich Bilder mache, wo es so ausschaut, als wenn das Wasser gleich links oder rechts aus dem Bild rausläuft, weil es ein wenig schief aufgenommen ist *g*. Aber wirklich ganz tolle Bilder. Will auch wieder solche machen. Jeden Abend hab ich hier auf meinem Balkon ganz tolle Sonnenuntergänge, die sich bloß so schlecht festhalten lassen ohne Digi Cam. Muss ich sie mir wohl ins Gedächtnis brennen! 😉 Guten Morgähn!

Kommentar verfassen