Skip to main content

Prosit!

Gestern war also diese Feier von meiner Schwester und mir. Sie hatte einen Tag vorher Geburtstag gehabt und ich wollte meinen noch zünftig nachfeiern, der ja schon etwas zurückliegt. War auch ein eigentlich ein sehr schöner Abend, wenn nur nicht die so viele Leute abgesagt oder aus anderen Gründen nicht gekommen wären. Gerade Sharbe & Co habe ich vermisst, aber der wollte sich sicherlich nur um das Bier drücken, das man in seinem Alter nicht mehr so gut verträgt.

Nach einem doch recht stressigem Tag war das für mich ein sehr netter Abschluss, einfach ein bisschen die Seele baumeln lassen und den Abend mit netten Leuten um mich herum verbringen. Ich weiß gar nicht mehr, wer damit angefangen hat, aber nach einer Ewigkeit musste ich sogar mal wieder „Wahrheit oder Pflicht“ spielen. Immer wieder lustig, was man da so alles erfahren kann. Wir hatten sicher schon lustigere oder extremere Feiern, aber lustig war es auf jeden Fall.

2 Kommentare zu “Prosit!

  1. a) Ich war dieses jahr schon auf deinem Geburtstag, habe dort auch schon für 2 Feiern Bier getrunken.
    b) Nina hat mich nicht explizit eingeladen, was mich schon ein klitzekleines bisschen gekränkt hat *HEUL*
    c) Hatte ich eine plausible Entschuldigung
    d) verträgt man im meinem Alter so viele Feiern nicht 😉

Kommentar verfassen