Skip to main content

Noch ein Mal schlafen

Sony PSP

Tja, so dachte ich zumindest. Da mein Dealer meine PSP aber heute noch nicht auf den Postweg gegeben hat, werde ich meine wohl erst am Freitag in der Hand halten. Also keine Berichte zur PSP vor dem Wochenende. Zwischendurch einfach mal beim Abe vorbeischauen, der Sack hat seine heute schon in München abgegriffen. Dabei wollte der gar keine haben, der war halt nur schwach! Aber er hat mir versprochen einen Bericht zu schreiben und jetzt setze ich ihn hier unter Druck. Der Corben hat seine übrigens schon ewig, im Gegensatz zum Abe hält der sich aber mit Sticheleien zurück.

2 Kommentare zu “Noch ein Mal schlafen

  1. Ja ich werde heute abend meinen Senf abgeben! Ganz sicher, sobald ich das USB Kabel habe! ICH SCHWÖRE! 🙂

    ICH MUSS JA!

Kommentar verfassen