Skip to main content

Ganz Deutschland spielt, nur ich nicht

Sony PSP

Eigentlich wollte ich jetzt hier sitzen mit meiner PSP in der Hand und diese intensiv auf Herz und Nieren testen. Mein Dealer (wenn ich mein Paket heute bekommen hätte, hätte ich den Laden direkt gelinkt) machte mir allerdings einen Strich durch die Rechnung und wird mich wohl erst morgen mit dem Gerät beglücken. Zumindest hat das Paket den Laden verlassen und ist somit auf dem Weg zu mir, was mir die nette weibliche Computerstimme von DHL vorhin bestätigte. Ein Glück sind die Spiele dafür auch noch nicht angekommen. Hätte sicher lustig ausgesehen, wenn ich die UMDs auf meinem Finger im Kreis gedreht hätte.

Wer mich kennt weiß, dass ich ungern warte. Ganz besonders schlimm ist es, wenn meine Vorfreude auf etwas keine Grenzen kennt so wie eben im Moment. Ich denke mit Grausen daran, dass der Abe gerade mit dem Ding zockt und dabei grinst wie ein Biber beim Wichsen. Hoffentlich kriegt er wenigstens eine Sehnenscheidenentzündung. Aus lauter Verzweifelung habe ich heute die aktuelle PlayZone gekauft, da ist ein großes Special drin und auf der DVD gibt es ein paar bewegte Bilder. Ein schwacher Trost.

3 Kommentare zu “Ganz Deutschland spielt, nur ich nicht

  1. Böser Birphborph, böse… Und falls es dich tröstet Olly: Ganz Deutschland spielt… Nein! Ein armer, trauriger Mastamind darf zur Zeit nicht einmal daran denken eine PSP zu kaufen. Er muss weiter Widerstand leisten gegen seine Kaufgelüste, gegen die Stimmen in seinem Kopf und hofft auf Weihnachten…

Kommentar verfassen