Skip to main content

Noch zwei Mal schlafen

Sony PSP

6 Kommentare zu “Noch zwei Mal schlafen

  1. Jetzt ist aber vorbei mit schlafen. Hast Du dir schon eine geholt? Bitte schreib darüber. Mich interessiert vor allem die Sache mit dem Webrowser. Kann der PDF-Datein einlesen? Kann man überhaupt mit dem Browser Dateien vom Memory Stick einlesen?

  2. Jetzt nur noch einmal schlafen 😉 Hast Du eine vorbestellt? Angeblich gibt es mehr Vorbestellungen als PSPs geliefert werden. Bitte schreib darüber enn Du sie hast. Mich interessiert vor allem die Sache mit dem Webrowser. Kann der PDF-Datein einlesen? Kann man überhaupt mit dem Browser Dateien vom Memory Stick einlesen?

  3. Nein, ich habe nicht bei der Aktion mitgemacht, wo man anzahlen musste. Aber mein Dealer bekommt angeblich 23 Modelle rein und hat mit mir (Stand Freitag) genau einen Besteller. Also sollte das klappen, es sei denn Sony kann nicht liefern. Aber auch für den Fall habe ich eine alternative Quelle aufgetan, die kurzfristig liefern kann.

    Berichte folgen natürlich, muss für die Arbeit auch ein Special schreiben. Geduld 🙂

  4. @Annika: Du darfst bei mir mal gucken dann.

    @MastaMind: Mein Dealer hat heute nicht mehr verschickt leider. Also wird das Ding erst am Freitag hier eintreffen. Da ich da aber hier eine Feier habe, komme ich vor dem Wochenende nicht dazu, hier etwas zu schreiben, aber dann ganz sicher. Ansonsten hat der Abe sich heute eine PSP gekauft, vielleicht schreibt der schon mal was.

Kommentar verfassen