Skip to main content

Endspurt Richtung Wochenende

Der Einlauf auf die Zielgerade zum Wochenende fühlt sich schon mal richtig gut an. Eben gerade habe ich die schnieke 3 Disc Deluxe Edition zu Million Dollar Baby mit zittrigen Händen aus den Armen der Postdame in Empfang genommen. Und heute abend gibt es mal wieder die chillige Runde. Vorab ins Star-Diner und danach den knackigen Doppelpack im Kino. Da freue ich mich ganz besonders auf L.A. Crash, der ja vom gleichen Autor ist wie oben genannter Million Dollar Baby. Wenn das mal keine guten Vorzeichen sind. Vom zweiten Film, Michael Bays The Island fand ich den Trailer eigentlich ziemlich cool, die ersten Kritiken holten mich aber auf den Boden der Realität zurück. Wenn der Film nichts taugen sollte, dann ist ja immer noch Scarlett Johansson dabei.

Kommentar verfassen