Skip to main content

Temperaturschwankungen

  1. Draußen ist es Winter, -15°, was ziehst du an?

    Meine langen Feinripp-Unterhosen von Schiesser mit der Auswurf-Luke hinten, wie man sie aus klassischen Spaghetti-Western kennt. Was darüber kommt ist dann eigentlich egal.

  2. Draußen ist es Sommer, +35°, was ziehst du an?

    Am besten nichts würde ich sagen. Das ist bei den Temperaturen ja Verschwendung.

  3. Frierst du oder schwitzt du eher?

    Ich bin ein Mann der Extreme. Wenn’s warm ist wird geschwitzt und im Winter anständig gefroren.

  4. Warst du schon mal in einer Sauna, hat es dir gefallen? Oder warum nicht?

    Nein, durch meine schiere Anwesenheit würde die Damen in Schamesröte verfallen und alle Männer im Raum durchbohren mich mit ihren neidischen Blicken. Von daher gebe ich als der Klügere besser nach.

  5. Welches Kleidungsstück ist dir so peinlich, dass du es nie mehr anziehen würdest?

    Eventuell mein Tiger-String, aber den habe ich ja Olaf geschenkt.

via Gimme 5

Kommentar verfassen