Skip to main content

Wer braucht schon Avenzio?

Das war ein langer Tag heute. Da ich nun auch sehr müde bin, fasse ich mich kurz und liefere die lange Geschichte nach. Wir, das heißt Olaf, Sascha, Matti und ich haben für die kleine Linny die neue Wohnung (die erste!) gestrichen. Die Aktion war extrem lustig, ziemlich spontan und es gab lecker Futter und Bier (wir sind ja käuflich). Wie gesagt, die lange Story folgt, hier nur zwei Bilder, die am Ende des Tages entstanden sind. Bild 1 zeigt Olaf und Sascha, auf Bild zwei sind Linny und ich zu sehen. Da Linny nicht so früh aufgestanden ist, könnt ihr ihre Story hier finden. Noch viel mehr Fotos gibt es hier.

3 Kommentare zu “Wer braucht schon Avenzio?

  1. Pingback: linny online » Blog Archive » Streichen Pt. I
  2. Pingback: iceblog.twoday.net
  3. Pingback: Drama King » Blog Archive » Tool Time

Kommentar verfassen