Skip to main content

Sin City: Musik aus Trailer als Gratis-Download

Was liebe ich diesen göttlichen Trailer zu Sin City, der seit Monaten in den Kinos zu sehen ist. Dabei fiel mir schon immer die sehr coole Musik auf. Heute nachmittag habe ich das Stück im Radio gehört, allerdings mit Gesang. Nicht mehr so gut wie im Trailer, aber ich wollte endlich wissen, von wem das Stück überhaupt ist. Die Band heißt The Servant und der Song Cells. Und wie es der Zufall so will, kann man den Song gratis runterladen und zwar hier. Unbedingt schnell laden, wer weiß, wie lange das noch geht.

6 Kommentare zu “Sin City: Musik aus Trailer als Gratis-Download

  1. Danke für den Link. Macht Lust auf den Film. Wenn dvdsoon.com nicht gerade hohl drehen würde, hätte ich die DVD wohl schon längst bestellt.

  2. hi, danke für die info, hab jetz auch das lied, aber rein instrumental fänd ichs auch besser… mal schauen 😉
    hf @ all

Kommentar verfassen