Skip to main content

Xbox 360 auf der Games Convention

Herrlich, vom 18. bis 21. August 2005 findet in Leipzig wieder die Entertainment-Messe Games Convention statt, wo Microsoft die neue Konsole Xbox 360 in Aktion zeigen wird, wie ich gerade bei Golem gelesen habe. Da werde ich mir das Zuckerstück also genauer ansehen können, denn ich werde auch dort sein, worüber Golem übrigens kein Wort verloren hat. Die Xbox 360 soll noch 2005 erscheinen, vorraussichtlich im November 2005 in Deutschland. Ein Preis wurde noch nicht genannt, hoffentlich gibt es zur Messe ein paar weitere Fakten, denn neugierig bin ich schon auf das Teil.

Ein Kommentar zu “Xbox 360 auf der Games Convention

  1. Und wo laufen wir uns diesmal über den Weg? Am Stand, ganz überaschend oder vielleicht doch in den weiten Außenarealen ohne Schuhe und Sonne auf’m Pelz? 😉 Man sieht sich bestimmt.

Kommentar verfassen