Skip to main content

Zufallsfragen

  1. Wie entscheidest du, wodrüber du in deinem Weblog schreibst? Hast du dabei einen Plan oder postest du, wenn dir danach ist? Über welche Themen schreibst du am meisten?

    Ich blogge ohne Plan und immer dann, wenn ich Lust dazu habe oder ich gerade etwas interessantes gefunden habe. Am meisten schreibe ich natürlich über mich selbst, denn das ist ja schon ein persönliches Weblog.

  2. Welcher Sommerfilme hast du bisher gesehen? Was denkst du über sie? Welche willst du am liebsten sehen? Welches ist der schlechteste Sommerfilm, den du je gesehen hast? Gehst du gerne ins Autokino?

    Richtige Sommerfilme waren dieses Jahr eigentlich nicht dabei. Am besten gefallen haben mir zuletzt Batman Begins, 11:14 und auch zumindest die erste Hälfte von Krieg der Welten. Noch vermisse ich die große Romantik-Komödie, die eigentlich immer im Sommer läuft. Den schlechtesten Film, den ich im Sommer gesehen habe, war Congo. Autokino habe ich früher genossen, nur wurden zwischenzeitlich alle geschlossen, die in Reichweite lagen. Schade drum, das war schon immer ein Erlebnis.

  3. Big Brother. Hast du die erste Staffel gesehen? Wirst du die nächste Staffel schauen? Hast du andere Staffeln gesehen? Warum (nicht)?

    Die erste Staffel habe ich damals schon ein wenig verfolgt, da es zu der Zeit ein neues Format darstellte und auch teilweise witzig war. Aber dann war der Drops für mich gelutscht und das Interesse genauso schnell wieder verschwunden. Danach wurde nie wieder eingeschaltet und das wird auch so bleiben, auch wenn sich Verona Feldbusch oder andere C-Promis da nackig machen.

  4. Welches war die größte Stadt, in der du je gelebt oder die du besucht hast? Wie sieht es mit der kleinsten Stadt aus? Bevorzugst du große Städte oder eher kleine Gemeinden? Warum?

    Die größte Stadt, die ich besucht habe, war Los Angeles. Selbst gelebt habe ich noch nie in einer Großstadt, bin da auch nicht der Typ für. Ich bevorzuge da eher die ruhigeren Gegenden, wo man nicht so anonym ist. Dort, wo man den Nachbarn noch kennt und auch mehr Worte als ein Hallo wechselt.

  5. Was geht dir gerade durch den Kopf? Nervt dich gerade etwas? Wodrauf freust du dich im Moment am meisten? Ist deine Todo-Liste gerade sehr voll? Wodrüber freust du dich gerade?

    Ich sorge mich gerade massiv um mich selbst. Über das warum möchte ich hier nicht viele Worte verlieren, einfach aus Fairness. Nur so viel, ich kann selbst nichts dazu und diese Situation nervt mich nicht nur extrem, sie macht mich auch richtig sauer. Leider ist hier auch keine Lösung in Sicht, was mir noch mehr Bauchschmerzen macht. Ich freue mich gerade darüber, dass ich bei der Erfüllung meiner drei Ziele für dieses Jahr einen enormen Schritt nach vorne gemacht habe. Mit einer beruflichen Veränderungen habe ich eines der drei Ziele bereits erledigt, bei den anderen sieht es so schlecht auch nicht aus. Meine Todo-Liste ist gerade sehr gut gefüllt, so kommt keine Langeweile auf.

via Friday-Forum

2 Kommentare zu “Zufallsfragen

  1. Das ist doch diese Klamotte mit Ahston Kutcher oder? Neeee, das ist nicht das, was ich suche. Ich suchte mehr sowas im Stil von Pretty Woman usw.

Kommentar verfassen