Skip to main content

Reisen mit der Bahn

Heute Gestern in Frankfurt gewesen, mit der Bahn. Ich hatte eigentlich nur lustige, nette und vor allem gesprächige Mitfahrer in den unterschiedlichen Zügen. Aber alle hatten eins gemeinsam: Niemand musste arbeiten. Auf der Hinfahrt eine junge Mutter, die ihre vierwöchige Kur in Kempten antreten wollte, danach eine ältere Dame, die Familie besucht und auf dem Rückweg ein junges Pärchen, dass zu einem U2-Konzert nach Berlin wollte. Von denen kam wenigstens der Einwurf „aber wir haben heute vormittag gearbeitet“. Ich hatte das Gefühl, dass ich der einzige arbeitende Mensch auf diesem Planeten bin.

2 Kommentare zu “Reisen mit der Bahn

  1. Das beruhigt mich tatsächlich. Du könntest übrigens mal via ICQ Hallo sagen, habe einen neuen Rechner und konnte da nichts übernehmen 🙁

Kommentar verfassen