Skip to main content

Frag den Grillmeister

YummieDer Sommer ist zum Grillen da. Deswegen drehen sich die Fragen zum Freitag diesmal ausschließlich darum…

  1. Nutzt du die Gelegenheit im Sommer und grillst selbst? Der clevere Mann lässt grillen. Wenn niemand anders will übernehme ich den Job auch, aber ich schlage mich nicht drum.
  2. Wann grillst du am Liebsten? Immer dann, wenn das Wetter gut ist, ich Lust darauf habe und nette Leute dabei sind, denn genau dann macht Grillen Spaß.
  3. Was grillst du am liebsten? Wurst oder vegetarisch? Ich bin ein wildes Tier und das braucht Fleisch auf dem Grill. Salat darf gerne dazu gereicht werden, ebenso leckere Saucen und knuspriges Baguette.
  4. Mit wem grillst du am Liebsten? Freunde, Familie, Alle zusammen? Hauptsache es ist eine lustige Runde, dann passt das schon.
  5. Was darf beim grillen – außer dem Grill – nicht fehlen? Nette Leute, genug zum Drauflegen, kühle Getränke, schönes Wetter und gute Laune.
  6. … Der ultimative Fehler beim grillen? Den macht meine Schwester gerne mal: Die Wurst durch das Rost fallen lassen.
  7. … Dein ultimativer Grill-Tipp? In der Ruhe liegt die Kraft. Wer sich beim Grillen hetzen lässt, der hat das System nicht verstanden.

Ein Kommentar zu “Frag den Grillmeister

Kommentar verfassen