Skip to main content

Affleck, Ben Affleck

FaceAnalyzer

Da bin ich vorhin doch über den FaceAnalyzer bei JAWL aufmerksam gemacht worden und musste das gleich mal selbst probieren. Mein Bild ist nicht sonderlich aktuell, jedoch wurde mir als Celebmatch Ben Affleck zugeordnet. Ich nehme einfach mal an, dass das Ergebnis darauf beruht, dass man mir dort zutraut Frau Lopez ins Bett zu kriegen. Wenigstens hat man dort erkannt, dass ich einen unheimlich niedrigen Gay-Faktor habe. Intelligenz, Freundlichkeit, Ehrgeiz und potentes Einkommen hätte auch der Analyseanfänger sofort erkannt.

Fassen wir zusammen: Ich wunder mich, dass man bei Shrek-Ohren Ben Affleck zugeordnet bekommt. Es hätte schlimmer ausfallen können, die optische C-Riege ist ja ebenfalls in der Datenbank vertreten. Die Herkunft-Analyse gibt mir auch ein wenig zu denken, witzig ist es aber auf jeden Fall. Ich werde das die Tage noch mal mit anderen Bildern ausprobieren.

Kommentar verfassen