Skip to main content

Who is Who

Heute geht es um Menschen, die uns immer wieder begegnen, die Meinung machen und bilden … Und wir bilden uns eine Meinung über sie. Doch welche?

  1. Jürgen Fliege ist … jemand, den ich nicht im TV ertragen kann. Ich bin offensichtlich noch nicht im Alter der Zielgruppe, da wird mir zu viel auf die Tränendrüse gedrückt, zumal ich das Format Talkshow nicht mag.
  2. Jürgen Domian ist … schwul und obendrein ein verständnisvoller Zuhörer. Schaue bzw. höre ab und zu rein in seine Sendung. Das schwankt ja so zwischen „Kann ich nicht glauben“ bis hin zu tragisch oder lächerlich.
  3. Thomas Gottschalk ist … nicht mehr so rebellisch wie früher, aber noch nett witzig. Eine ziemliche Plaudertasche, die auch mal nerven kann.
  4. Harald Schmidt ist … wirklich jemand, der es geschafft hat, mit einer Latenight-Show auch auf Dauer Erfolg zu haben und dabei auch witzig zu bleiben.
  5. Sabine Christiansen ist … bei Beinfetischisten sehr beliebt habe ich mal irgendwo gelesen. Ansonsten macht sie ihren Job souverän, soweit ich das beurteilen kann, verfolge das allerdings nicht so sehr.
  6. Sandra Maischberger ist … jemand, wo ich nicht zuschauen kann. Ist eine persönliche Aversion, die ich auch nicht näher erklären kann.
  7. Ich bin … ich und das ist gut so. Zumindest sehe ich das so.

Via Cult7

Kommentar verfassen