Skip to main content

Batman rockt

Eben gerade Batman Begins in der Mitternachtspreview gesehen und ich kann nur sagen: Der Film rockt und Batman ist eine coole Sau. Wenn ich nicht so müde wäre, würde ich glatt noch eine ausführliche Kritik schreiben, aber nun vertröste ich euch auf morgen nach dem Schlaf. Tolle Besetzung, gute Einleitung, düsteres Szenario, viel Action und passende Musik – was will man mehr von einem Film? Das Ganze erinnert ein wenig an Spider-Man in düster und einfach auch ein Stück weit besser. Und das Ende ließ mich dann auch mit einem Lächeln voller Vorfreude aus dem Kino gehen. Unbedingt anschauen, besser kann man einen Comic nicht ins Kino bringen. Und der Spiegel hat ja mal gar keine Ahnung.

2 Kommentare zu “Batman rockt

  1. der spiegel sollte mal die comics lesen bevor sie so nen *** verzapfen und danach gleich mal den kritiker im hohen bogen rausschmeissen…der hat wohl an scarecrows duftwässerchen geschnüffelt…

Kommentar verfassen