Skip to main content

Sommer, Sonne, Strand und Meer

  1. Wie sieht dein favorisierter Strand aus? Steinig oder sandig? Eher ruhig oder gut besucht? Ost- oder Westküste? Was war der schönste Strand, den du je besucht hast und wann warst du da? Wenn ich die Augen schließe und mir einen vorstellen müsste, dann sehe ich türkis-farbenes Wasser, schneeweißen Strand und riesige Palmen. Es dürfte nicht zu voll sein, gegen angenehme Gesellschaft habe ich jedoch nichts. Richtig cool fand ich die Strände in der Nähe von San Francisco. Kilometerlanger weißer Strand und eine atemberaubende Aussicht auf die Weiten des Pazifik.
  2. Was nimmst du mit an den Strand? Hast du irgendwas Gutes am Strand gelesen diesen Sommer oder in einem der vergangenen? Natürlich eine Badehose, Sonnencreme, einen Ghettoblaster mit cooler Musik und ein paar Schirmchendrinks. Gelesen wird nicht am Strand, insofern habe ich in der Vergangengeit auch nicht am Strand gelesen.
  3. Wie viele Ozeane hast du gesehen oder bist sogar drin geschwommen? Da kann ich nur den Pazifik und den Atlantik nennen.
  4. Wenn du dir ein Strandhaus designen könntest, wie würde es aussehen? Wo würdest du es bauen? An der Pazifikküste der USA, am besten in der Nähe von San Francisco. Gefallen würde mir eine Hütte wie im Header von Miss Understood. Das hätte was, schön hell und freundlich.
  5. Planst du diesen Sommer vor, einen Strand bzw. Ozean zu besuchen? Falls ja, wohin geht die Reise? Ja, wie schon hundertfach hier erwähnt möchte ich dieses Jahr mal wieder das Meer sehen. Da ich aber noch keine Pläne gemacht habe, wird es vermutlich nur ein Kurztrip an die Nord- oder Ostsee.

via Friday Forum

Kommentar verfassen