Skip to main content

Olly die alte Medienhure

Nachdem ich kürzlich den Besuch bei Giga hinter mich gebracht habe, erobere ich heute die Online-Medien. Thema sind mal wieder die Browserspiele und natürlich GamesDynamite. Es geht darum, dass viele Menschen während ihrer Arbeitszeit Onlinespiele zocken und dabei ihre Arbeit vernachlässigen, wodurch ein enormer volkswirtschaftlicher Schaden entsteht. Eine Studie der Universätit Utrecht belegt, dass diese Zweckentfremdung der Arbeitszeit durchaus positive Nebenwirkungen hat und die Produktivität der Mitarbeiter fördert. Hier die gesammelten Links, wo mehr dazu zu lesen ist:

5 Kommentare zu “Olly die alte Medienhure

  1. Pingback: Webmaster-Verzeichnis Blog » Auswirkung der Browser-Games auf Volkswirtschaft
  2. Nach dem Fehsehschock jetzt auch noch das…
    Demnächst erscheint mir dein Name auch noch im Schlaf… *bibber* 😛

  3. Ich habe auch dieses Wochenende nicht von dir geträumt 😛
    Da gabs jemanden anderen… Sorry aber gegen die bist du nur ne Hure….

Kommentar verfassen