Skip to main content

Information Overkill

Himmel hilf. Das war gerade deutlich viel mehr Informationen als ich haben wollte und wohl auch als ich vertrage:

Und jetzt gehe ich mich fix weiterrasieren, sitze mit nackten Po hier beim Fernsehen und rasier mich während der Werbung, lol

5 Kommentare zu “Information Overkill

  1. Wenn ich mir das Gesicht rasiere, brauche ich einen Spiegel! Unvorstellbar, das es welche gibt die sich beim fernsehen rasieren können. Oder war mit nacktem Po gerade nicht ein Arschgesicht gemeint?

  2. Interessant wäre jetzt, ob dieser Text von einem Männlein oder Weiblein geschrieben wurde. Wenn zweiteres, dann hätte Olly aber sicher ne Livecam gefordert! 😛

  3. *unschuldig guck* warum hat des arme Mädel beim rasieren der Beine kein Höschen an? Ist das so eine schockierende und traurige geschichte wie bei den Bild-Seite-1-Mädchen? Die verlieren/verleihen und verkaufen auch immer ihr letztes Hemd…

    So eine Welt. Ich schicke der erstmal eine wollende Westernunterhose. Nicht das sie sich noch was weg holt. Die Klappe näh ich vorsichtshalber noch zu. Wenn sie dann die Knöpfe verkauft…

Kommentar verfassen