Skip to main content

Fitness – Runde 2

Miss Wet T-ShirtEs stellt sich langsam heraus, dass das mit dem Fitness eine glänzende Idee war. Ich muss ja nicht betonen, dass sie von mir war. Nach einem langen Tag ist es eine Wohltat, sich abends noch mal richtig auszupowern. Und es ist natürlich fein, wenn man nicht allein hin muss.

Peter war zwar heute mal wieder die akademische Viertelstunde zu spät, aber ich kenne ihn ja inzwischen. Dafür hat er am Ende so fertig ausgesehen, das allein war es wert, da hin gefahren zu sein. Der Gute hatte so viel Flüssigkeit verloren, der sah in seinem weißen Shirt aus, als hätte er bei einem „Mister Wet-TShirt Contest“ mitgemacht. Bin mal gespannt, ob sich morgen der erste Muskelkater einstellt. Ansonsten geht es Samstag weiter, so die grobe Planung.

Übrigens habe ich festgestellt, dass ich mehr der Typ für die Fahrräder bin. Auf diesem Crosstrainer laufe ich immer wie auf Eiern und danach habe ich krumme Füße, zumindest fühlen die sich so an.

3 Kommentare zu “Fitness – Runde 2

  1. BETRUG!!!!!!! Nun hätte mich das Bild fast dazu animiert mich in eurer Homo-Mukki-Bude eingliedern zu lassen. Glücklicherweise habe ich den Text dann noch gelesen und erkannt, dass das Peter auf dem Bild ist und er ne Perücke zur Tarnung trägt!

    So ködert ihr mich nicht! SO nicht 😀

  2. Pingback: Lotr Soundtrack

Kommentar verfassen