Skip to main content

Jetzt wird es dramatisch politisch

  1. Interessiert dich Politik? Politik interessiert mich weniger als Frauen, aber deutlich mehr als Lochfraß an alten Waschmaschinenschläuchen. Ein gewisses Grundinteresse sollte man als Wähler schon an den Tag liegen und sich einigermaßen informieren.
  2. Begründe… Huch, das habe ich ja nun schon unter 1 getan. Daher grüßer ich hier jetzt mal alle die mich kennen.
  3. Was würdest du anders machen wenn du Bush wärst? Wenn ich Bush wäre, würde ich gar nichts anders machen. Der Mann hat ja eindrucksvoll bewiesen, dass ihm jegliche Einsicht fehlt. Wäre ich Bush wäre ich ja auch so wie er und somit nicht anders. Böse Fangfrage, die hat sonst keiner verstanden fürchte ich.
  4. Mit welchem Politiker kannst du dich am ehesten identifizieren? Ich bin einzigartig, da kann kaum einer von den Miefköpfen mithalten.
  5. Wo wäre deiner Meinung nach ein drigender Handlungsbedarf in der Politik? Gegenfrage: Wo nicht? Die beiden großen Volksparteien schieben sich da ja gegenseitig den schwarzen Peter zu, das bedeutet normaler Weise ja, dass es mehr als genug zu tun gibt.

Quelle: Gimme 5

Kommentar verfassen