Skip to main content

Fitness – Runde 1

Call on meNach langer Suche (hier und hier) haben Peter und ich nun endlich ein Fitness-Studio nach unserem Geschmack getroffen. Es ist genau die richtige Mischung, die wir gesucht haben. Nicht zu groß, nicht zu überlaufen, freundlich, nett, ansprechend und ein wenig familiar. Gestern waren wir zum Fitness-Check und zum ersten Ausdauer-Training. War ingesamt gar nicht so anstrengend. Ich habe keinen Muskelkater, obwohl ich geschwitzt habe wie eine perforierte Wasserbombe. Aber eins ist echter Beschiss an diesen Fitness-Studios: Ich habe die zwei Stunden meinen Kopf kreisen lassen wie eine Überwachungskamera, aber nirgends war eine Frau zu sehen, wie in dem Video zu Call on Me von Cult-DJ Eric Prydz. Das hatte eher etwas von Golden Girls. Auf dem einen Ergometer erspähte ich eine Frau, die eine Bild der Frau durchblätterte. Meine Schwester brachte mir heute den neuen Playboy mit, den werde ich das nächste Mal mitnehmen. Ist ja auch egal letztlich. Hauptsache es macht Spaß und hilft.

5 Kommentare zu “Fitness – Runde 1

  1. Vieleicht ist das ne Homo-Mukki-Bude? BTW, geiler Arsch, sieht deiner auch bald so aus? Dann schenke ich dir zum Geburtstag nen String in Größe 5!

    Könntest du nicht vorher/nachher Serie von deinem Körper starten ??? 🙂

    Übrigens, der Arsch hier ist besser als die abgespeckten Möpse unten!

  2. Pingback: Georg Stiensmeier

Kommentar verfassen