Skip to main content

Summertime

  1. Was sind deine Lieblings Sommermelodien? Was isst du am liebsten im Sommer? Generell natürlich Songs, die gute Laune verbreiten. Da ich bisher noch nichts Tolles vernommen habe, müssen es die üblichen Klassiker wett machen.
  2. Was ist das Beste am Sommer? Ist es deine Lieblingsjahreszeit? Wie sehen deine Pläne für diesen Sommer aus? Das Beste ist das Wetter, die gute Luft und zu sehen, dass alles grünt und blüht. Es ist früh hell und abends wird es nicht so früh dunkel, das gefällt mir. Man kann lange gemütlich draußen sitzen bleiben und nette Abende verbringen. Wenn ich keinen Heuschnupfen hätte, wäre der Sommer meine Lieblingsjahreszeit. Große Pläne für diesen Sommer habe ich nicht, ich möchte aber (ich wiederhole mich) unbedingt mal wieder ans Meer. Und damit meine ich nicht unbedingt die Karibik.
  3. Wirst du leicht braun oder holst du dir schnell einen Sonnenbrand? Was war der schlimmste Sonnenbrand, den du je hattest? Gehst du ins Solarium, um dich auf den Sommer vorzubereiten? Früher konnte ich stundenlang in der Sonne liegen und bekam nie einen Sonnenbrand. Ich wurde unwahrscheinlich schnell braun und sah meist aus wie ein Marokkaner. Inzwischen hat sich das etwas gelegt. Einen schweren Sonnenbrand habe ich trotzdem, aber nicht durch die Sonne, sondern wegen einer Hautcreme. Schmerzt ziemlich stark und pellt inzwischen. Ins Solarium gehe ich nicht.
  4. Wie würdest du den Sommer verbringen, wenn du nicht aufs Geld schauen müsstest? Wie würdest du ihn verbringen und warum? In der Karibik mit lauter leckeren Schirmchendrinks. Zwischen großen Palmen, am weißen Strand und vor mir die türkis-farbene See. Und warum? Weil ich es kann.
  5. Was für Klamotten trägst du am liebsten im Sommer? Locker leger. Gerne mal kurze Hose dazu ein luftiges Shirt und leichte Schuhe, aber definitiv keine Sandalen, denn Sandalen gehen so gar nicht.

Via Friday-Forum

Kommentar verfassen