Skip to main content

Olly @ Giga Games TV

So, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben. Ich bin heute Abend um 22 Uhr bei Giga Games zu sehen. Ich stelle dort die Aktion Superbrowserspiel 2005 von GamesDynamite.de vor. Empfangen kann man Giga bundesweit über das Kabelnetz oder über Eutelsat/Hotbird (Frequenz 11054,0, Polarisation: Horizontal, SR: 27,500, FEC 5/6). Wer beides nicht bekommen kann, kann sich immer noch den Live-Stream geben auf Giga.de. Also nochmal:

Sonntag, 05. Juni 2005 – 22 Uhr – Giga Games

Be there or be square!

Bilder vom Tag bei Flickr!

3 Kommentare zu “Olly @ Giga Games TV

  1. Ich hoffe, dass es der Kumpel von Degola aufgenommen hat, der wollte das capturen. Außerdem hatte es aus anderer Richtung auch noch wer zugesichert. Ich hake nach und berichte dann hier.

  2. Ok, da ich diesen Sender nicht empfangen kann, nun die Preisfrage, wer hat es gesehe und kann davon berichten? 😉

    Oder noch besser, wer hat es aufgenommen. am liebsten wäre es mir in digitaler Form, da ich keinen Videoplayer besitze.

Kommentar verfassen