Skip to main content

Die wundersame Welt der Technik

  1. Hast du ein Handy? Ja und das sogar schon zu einer Zeit, als die Dinger noch richtig groß waren, das C-Netz noch sehr beliebt und SMS ein Fremdwort mit dem niemand etwas anfangen konnte, geschweige denn nutzen.
  2. Wenn ja, was für eins? Im Moment habe ich ein Sony Ericsson K700i. Davor hatte ich den direkten Vorgänger T610.
  3. Hast du eine Digicam? Ja. Neben der relativ miesen in meinem Handy habe ich noch eine Konica Minolta Dimage Z1. Eine wirklich gute Kamera, die aber leider etwas zu groß für Schnappschüsse ist. Dafür hat sie 10fach optischen Zoom und kann Supermakroaufnahmen. Muss mich da nur mal mehr mit beschäftigen.
  4. Ohne welches technisches Ding könntest du nicht mehr auskommen? Ohne Internet möchte ich nicht mehr auskommen müssen.
  5. Begründe… Ich mag es einfach und ist inzwischen ein fester Bestandteil meines täglichen Lebens geworden. Ich informiere mich hier, unterhalte mich und arbeite letztlich auch im Internet.

Via Gimme 5

Kommentar verfassen