Skip to main content

Olly im Kasten

Habe gerade meinen Take bei Giga Games beendet. Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell 7,5 Minuten vorbei sein können. Wenn man da so von außen zusieht wirkt das viel länger. War auf jeden Fall alles sehr beeindruckend und eine einmalige Erfahrung. Mehr folgt später, sitze noch im Studio und schaue den Anderen zu. Wird ein langer Bericht, versprochen.

6 Kommentare zu “Olly im Kasten

  1. Wann gibt es das im Fernsehen zu bestaunen?
    Ich selbst spiele üÜberings Travian, die AFAIK den dritten Platz abgesahnt haben….
    Das nuhn ausgerechnet du darüber bei GIGA berichtest….
    Die Welt ist ein Dorf….

  2. Sonntag, 05. Juni 2005 um 22 Uhr auf Giga Games. Ich bin gleich ziemlich am Anfang der Kerl mit der modischen Kurzhaarfrisur.

  3. lol ich weiß wie du aussiehst. Wer könnte das Video vergessen. Außerdem hast du hier, also eigentlich noch dort, nein nicht da sondern eher doch hier., also hast du Fotos von dir (und anderen) veröffentlicht. Es Fliclert jetzt noch vor meinem Auge…
    Erst jetzt hab ich gemrkt das du für gamesdynamite.de als Freier Redaktuer arbeitest….
    Ich hoffe du magst Travian auch (ich trage dort sinnigerweise den Nick TraviJan), zumindest ein bischen….

Kommentar verfassen