Skip to main content

Was ist was?

In der guten alten Tradition der ‘Liebe ist …’-Strips: Sieben Fragen …

  1. Liebe ist … bedingungslos, aufrichtig und kennt keine Grenzen. Viele würden sie nicht mal erkennen, wenn sie von ihr gebissen werden. Sich ohne Worte verständigen zu können.
  2. Romantik ist … auf wunderbare und besondere Art das Herz eines Menschen mit Liebe zu füllen. Dieser besondere Schauer, Momente, in denen die Zeit quasi stehen bleibt.
  3. Entspannung ist … die Sorgen des Alltags vergessen zu können.
  4. Genuss ist … sich etwas zu gönnen und sich an dem Wohlgefühl zu erfreuen, das sich danach einstellt. Für mich ist Genuss ein gutes Essen, ein leckeres Getränk, etwas schönes sehen oder etwas machen, was ich gerne tue.
  5. Sommer ist … die Feel-Good-Jahreszeit. Es ist schön, morgens aus dem Fenster zu schauen und schon ist alles hell. Und selbst spät-abends kann man noch gemütlich rausgehen. Die Welt zeigt sich im Sommer von ihrer schönsten Seite.
  6. Musik ist … für mich wie eine Antriebsfeder. Mit Musik geht alles besser. Die richtige Musik im richtigen Moment setzt ungeahnte Kräfte frei.
  7. Humor ist … für mich ein Lebenselixir. Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Dabei ist es egal, ob ich über einen Witz, über andere oder sogar über mich selbst lache – Hauptsache es wird gelacht.

Kommentar verfassen