Skip to main content

Fünf Jugendsünden

  1. Wie alt waren deine Eltern als du auf die Welt gekommen bist? Im Gegensatz zu vielen heutigen Kindern kann ich zumindest sagen, dass beide schon volljährig waren. Meine Mutter war 20 und mein Vater 30 Jahre alt.
  2. Was war dein erstes Wort dass du gesprochen hast? Ich kann es nicht sagen. Meine Mutter lebt ja leider nicht mehr und mein Vater hat es offenbar vergessen. Ich vermute mal, es war so etwas wie „MÖÖÖÖPSE!“.
  3. Wo war dein erster Urlaub? Aus Erzählungen weiß ich noch, dass das eine Gegend im Schwarzwald war.
  4. Warst du ein braves Kind? Als Baby habe ich mehr geschlafen als alles andere. Als Kind war ich nicht mehr oder weniger brav als andere Kinder. Als Teenager war ich ziemlich stressig fürchte ich und habe meinen Eltern das eine oder andere graue Haar verschafft.
  5. Was war dein liebstes Spielzeug? Auch hier muss ich mich auf die Erzählungen verlassen, irgendein Teddy.

via Gimme 5

Kommentar verfassen