Skip to main content

Urlaub! Und dann?

Welchen Urlaubsort ziehst du vor – Karibik oder Alpen? Spontan würde ich die Karibik vorziehen. Meer und Strand gefallen mir definitiv besser als die Berge, obwohl es da auch schön sein kann.

Schiff oder Flugzeug? Fliegen ist schneller und entspannender.

Faulenzen oder Wassersport? Weder noch. Ich möchte im Urlaub nicht den ganzen Tag auf der Liege rumhängen. Das sollte schon eine entspannte Mischung aus Relaxe, Entertainment und Action sein.

Gemütliches Restaurant oder Stranddisco? Das kommt auf die Begleitung und die Stimmung an, kann beides schön sein.

Dein Traumziel? Karibik wäre tatsächlich mal ein Traum. Türkis farbenes Meer, weißer Strand, das wäre etwas. Ansonsten gerne eine mehrwöchige Tour durch die USA.

via Gimme 5

Kommentar verfassen