Skip to main content

Was sie schon immer über Männer wissen wollten aber sich nie zu fragen trauten

Weil heute Dienstag ist, kann ich sicherlich hier mal eines der größten Geheimnisse der Menschheit verraten: Worüber sprechen Männer wirklich, wenn sie allein sind. Die Geschichte der Männergespräche ist eine Geschichte voller Missverständniss. Daher ist es nun an der Zeit, den Finger in die Wunde zu legen und dahin zu gehen, wo es auch mal weh tut. Schonungslose Offenheit, wie sie von mir bekannt ist. Die Namen wurden von der Redaktion geändert, die Rechtschreibfehler der handelnden Personen wurden ausgebessert:

Aisbeer: Höhepunkt des Tages: Aufgewärmter Spargel mit Schinken (der Schinken war kalt)
Olliva: Höhepunkt des Tages: Das Onanieren gestern Nacht um 0:43 Uhr
Aisbeer: Hm, haben wir uns da nicht gerade unterhalten?
Olliva: Dann war es sicherlich ein paar Minuten später.
Aisbeer: Das beruhigt mich.

2 Kommentare zu “Was sie schon immer über Männer wissen wollten aber sich nie zu fragen trauten

Kommentar verfassen