Skip to main content

Gewinnspiel: Bilderrätsel

Kumpel Sharbe ist der irrigen Annahme, dass ich nicht darauf kommen würde, welche Lösung hinter folgendem Bilderrätsel steckt. Ich mache es mir nun einfach, würdige dem Rätsel mit keinem Blick und gebe das Ganze an euch, liebe Leser, weiter. Wer die Lösung hat, schreibt sie bitte in die Kommentare. Die schnellste richtige Einsendung darf mich zum Essen einladen! Die weibliche Person, die am besten aussieht, wird von mir eingeladen, auch wenn die Lösung falsch ist. Fotos bitte nach Absprache an mich mailen.

rätsel

5 Kommentare zu “Gewinnspiel: Bilderrätsel

  1. Öh… ohne den Preis haben zu wollen… ich komme auf „Intimbärige“ ????
    Hab zwar keine Ahnung, was das heissen soll, aber da mein Intellekt nach drei Stunden Schlaf immer absolut überragend ist, muss es stimmen…

    Wenn es Sinn machen soll, würde ich auf „Intimpflege“ tippen, aber das wäre geraten…

  2. Raten ist bei einem Rätsel doch nicht schlecht?
    Ausserdem ist das dritte doch kein Bär und das I ist ja ein E …. also ist die Frage weiterhin, wie kommt man zu einem pfl

  3. Ach so…das soll ein „=“ sein… ich habe da ein „-“ draus gelesen, also quasi i bis e 🙂
    Also wäre das kein Bär, sondern ein „pfl“ ??? Es könnte ein „Fell“ gemeint sein, aber dann komme ich auch nicht dahin… *grübel*

  4. Vielleicht meint der unbekannte Künstler auch ein platt gefahres Tierchen und ermittelt aus dem Geräusch des überrollenden Reifens ein PFL …. ?

Kommentar verfassen