Skip to main content

Kulinarischer Extra-Tipp

Jetzt gibt es von mir eine leckere Empfehlung und die ist zu allem Überfluss auch noch absolut gratis. Ich bin am Samstag beim Einkaufen auf die neuen Chipsfrisch Ofen-Crispinis aufmerksam geworden. Dabei hat es mir vor allem die Geschmacksrichtung Tomate-Basilikum angetan. Schmeckt sehr lecker und hat vor allem sehr wenig Fett. Laut Packung “nur” elf Prozent, was bei der ganzen Tüte 400 Kalorien ausmacht. Erreicht wird das dadurch, dass die Chips “im Ofen” zubereitet werden. Merkt man auch gleich, wenn man die Teile in die Hand nimmt, sie schmieren nicht so und brechen auch leichter, sind also knuspriger. Mein neuer Knabber-Favorit, den ich euch ans Herz legen möchte. Gibt es auch noch mit Frischkäse-Geschmack.

chipsfrisch

3 Kommentare zu “Kulinarischer Extra-Tipp

  1. Keine Diskussion, die sind sehr lecker. Bin da normal auch kein Fan von. Auch sehr lecker sind Walkers mit Tomaten-Ketchup-Geschmack, gibt es z.B. bei Subways.

  2. Hmm denke gerade mit Grauen an meine letzten Chips mit Tomate-Basilikum-Geschmack zurück *schüttel*
    Am aller besten sind die selbstgemachten Pommes von meinem Freund! *jamjam*

Kommentar verfassen