Skip to main content

Onkel Doc

Wieso warst du das letzte Mal beim Doktor? Letzte Woche, um die Ergebnisse der letzten Blutentnahme zu erfragen. Bis auf diverse Vitaminmängel und einen leicht erhöhten Leberwert aber alles in Ordnung.

Wie oft gehst du im Jahr zum Doktor (inkl. Zahnarzt)? Das schwankt je nach Wohlbefinden.

Warst du mal so richtig schwer krank? Ja, hatte 1998/1999 zwei sehr schwere Jahre.

Musstest du dich schon einmal operieren lassen? Ja, das war 1998 eine recht komplizierte Bauch-Op, die damals neun Stunden dauerte.

Was hältst du von Schönheitsoperationen? Aus rein ästhetischen Gründen halte ich es für nicht gut. Wenn die Person jedoch psychisch und physisch darunter leider, dann ist das durchaus eine sinnige Sache.

Via Gimme-Five

2 Kommentare zu “Onkel Doc

  1. Manchmal bin ich auch überrascht, wie gut die Fragen passen bzw. was die für ein Timing haben. Leztens war es Cult7 wo ich morgens mit offenen Mund auf die Fragen geschaut habe.

Kommentar verfassen