Skip to main content

Poster Triple

Gestern fand die monatliche Trailershow mit anschließender Plakatversteigerung im Cinemaxx am Raschplatz in Hannover statt. An Trailern gab es soweit nichts neues und dafür viele alte Bekannte wie Netto, Max & Moritz, Königreich der Himmel usw. Relativ neu waren House of Wax mit Paris Hilton (Trash-Award ich hör dir trapsen) und The Island. Letzter verspricht gute Unterhaltung. Clone-Action mit Ewan McGregor, Scarlett Johansson, Michael Clarke Duncan, Steve Buscemi, Sean Bean und als Regisseur Michael Bay. Bei der Plakatversteigerung habe ich mehr zugeschlagen, als es geplant war, dafür waren die Preise sehr moderat. Für die drei Schmuckstücke (Million Dollar Baby, Barfuss und das Clive Owen Motiv zu Sin City) habe ich keine 12 Euro bezahlt.

Poster Triple

Kommentar verfassen