Skip to main content

Internettes

Diesmal bleiben wir dem Medium Internet treu, beantworte alle Fragen mit einer URL und erzähle, warum ausgerechnet diese. Sieben Schritte im Netz der Netze.

Wo versorgst du dich mit dem täglichen Lacher? http://www.peanuts.com Ich liebe sie einfach.

und wo, mit der täglichen Portion Nachrichten? http://www.netzeitung.de ist glaube ich die erste Seite, die im Newsreader angezeigt wird.

Jugendsünden hervor holen: Welche Seite war deine erste selbstgemachte Internet-Seite? Gibt es nicht mehr, war damals bei AOL und extrem gruselig.

Wer hat dich zum ersten Mal ins Internet gebracht? http://www.aol.de War damals der einfachste Einstieg.

Welche Community besuchst du täglich? http://www.pcx-forum.de/pcx/ Auch wenn es nicht mehr so gut wie früher ist.

Auf welche Website kannst Du nicht mehr verzichten? http://www.dramaking.de Weil es mir einfach sehr viel Spaß macht.

Und welche Website willst du deinen Besuchern sonst noch empfehlen? http://www.hattumoehren.de Auch wenn die Seite noch nicht geht. Kommt in Kürze. Stay tuned.

Kommentar verfassen