Skip to main content

Warum Weblog?

Wieso hast du ein Weblog? Ich schreibe gerne und habe vermutlich auch eine leicht exhibitionistische Ader. Es macht mir Spaß darüber nachzudenken, was ich hier wieder schreiben könnte.

Lesen deine Freunde dein Weblog? Ja, die meisten lesen mein Weblog.

Wie lange hast du dein Weblog schon? Seit etwa 15 Monaten. Habe im Januar 2004 damit angefangen. Der erste Eintrag war der gerade zur Welt gekommenen Tochter eines Freundes gewidmet.

Wie bist du auf die Idee ein Weblog zu führen gekommen? Ich bin vor etwas mehr als einem Jahr auf einige interessante Weblogs gestoßen und irgendwie hat mich das damals so fasziniert, dass ich es selbst ausprobieren wollte.

Wäre es dir peinlich wenn jemand bestimmtes dein Weblog lesen würde? Nein, mir ist ja bewusst, dass es kein anonymes Weblog ist und daher schreibe ich auch so, dass ich niemanden verletze oder mir selbst da irgendwie schade.

via Gimme 5

Kommentar verfassen