Skip to main content

Der Preis des Ruhmes

Wie bereits berichtet, war ich gestern im Zoo in Hannover und musste dort feststellen, wie hoch der Preis des Ruhmes ist. Ich sehe mich dazu gezwungen dieses eigentlich für mich unangenehme Thema anzuschneiden, da hier die Geschichte völlig falsch dargestellt wurde. Am Känguruh-Gehege trat mir ein kleiner Junge entgegen, deutete mit der Hand auf mich und jauchzte vor Freude „OOOOOLLLLLLYYYY“, sogar mehrfach. Ja, er hat mich eindeutig erkannt. Sicherlich hat Jasmin Recht, der Kleine hatte einen Lolli dabei. Aber für mich ist der Fall glasklar, der Junge war clever genug, sich richtig zu artikulieren. Den Lolli hat er mir nur hingehalten, damit ich diesen signiere. In Zukunft werde ich nur noch mit hochgezogenem Kragen und Sonnebrille in den Zoo gehen, damit ich nicht von meinen Fans erkannt werde.

Kleiner Mann

Kommentar verfassen