Skip to main content

Familiennachwuchs

Gestern war es soweit, ich bin ab sofort nicht mehr allein. Der kleine Rammler auf dem Foto, der auf den Namen Ramses hört, wird jetzt mit mir eine Männer-WG gründen. Nachdem er gestern und heute bereits für helle Aufregung im Celler Mädchen-Kloster sorgte ist er heute in den heimischen Gefilden angekommen und hat sich dort mit dem Haushund angefreundet. Die beiden sind ein cooles Gespann und er hat sich hier schon super eingelebt. Ein zutrauliches, neugieriges und sehr aktives Kerlchen. Man muss ihn einfach lieb haben. In Kürze wird es noch viel mehr über bzw. von ihm zu lesen geben.

Ramses

5 Kommentare zu “Familiennachwuchs

  1. Ein Rammler? In der Wohnung?

    Wenn zweimal „Ja“ dann: Eier ab! Ansonsten wird Dein Wohnung stinken! Kleben! Bäh sein!

  2. Das hübsche schwarze Häschen ist Cherie, ein Farbenzwerg-Loh. Sie ist ein echtes Rassekaninchen und mein kleines Starlet. Allerdings benimmt sie sich auch so … 🙂

Kommentar verfassen