Skip to main content

Purple Rain

Hast du irgendwelche lila-farbenen Klamotten im Kleiderschrank? Wenn ja, was für welche? Trägst du gerne die Farbe lila?

Andere Leute machen jag erne Witze über mein Alter, aber meine Sehkraft hat noch nicht so gelitten, dass ich mir das antun würde. Ich besitze so etwas nicht und ich glaube auch nicht, dass die Farbe ein Hit ware.

Magst du die Farbe lila generell? Warum (nicht)? Was bedeutet die Farbe lila für dich? Was bewirkt die Farbe bei dir?

Ich habe nichts gegen die Farbe, benutze sie selbst aber eigentlich nicht. Sie verursacht keine positiven oder negativen Gefühle bei mir. Der gemeine Volksmund behauptet ja immer, dass lila vor Schwangerschaft schützt. Insofern brauche ich die Farbe nicht wirklich.

Nenne ein paar lila-farbene Dinge, die um dich rumstehen gerade.

Schwierig. Direkt vor mir hängt eine Postkarte an der Pinnwand. Die Dame auf dem Motiv trägt einen lila-farbenen Bikini. Ansonsten sind in einem Karton noch ein paar lila-farbene Leitz-Mappen und das war es dann auch schon.

Hast du jemals lila-farbene Speisen gegessen oder etwas lila-farbenes getrunken (oder würdest du es zu dir nehmen)? Warum (nicht)?

Nein, auf gar keinen Fall und ich denke so etwas würde ich nicht trinken. Das sieht doch nicht gesund aus.

Würdest du einen Teil deiner Wohnung lila dekorieren? Warum (nicht)?

Lila wäre dafür auch nicht meine erste Wahl, würde ich daher im Moment auch eher ausschließen, da es deutlich schönere Farben gibt, die mehr Wärme und Wohlbehagen ausstrahlen.

via Friday Five

Kommentar verfassen