Skip to main content

Wo leben?

Einfach leben oder luxuriös wohnen? Ich brauche keinen Luxus um mich herum, um mich gut zu fühlen. Entscheidend ist, dass ich mich wohl fühle.

Was ist deine Lieblingsstadt? In Deutschland hat mich München immer irgendwie fasziniert. Wenn ich also mal hier weggehen sollte – wobei ich die Gegend um Hannover ganz schön finde – dann wohl am ehesten nach München.

Was macht diese Stadt aus? Ich bin ein paar Mal da gewesen und es gefiel mir da wirklich gut, mal abgesehen vom teilweise furchtbaren Dialekt.

Wo würdest du am liebsten wohnen? In etwas, dass ich mir selbst aufgebaut habe.

Beschreibe warum… Weil es dann das wäre, das ich mir gewünscht habe. Ein Platz, den ich mir aufgebaut habe und indem ich mich dann auch wohl fühle. Der Name der Stadt ist dabei zweitrangig.

via Gimme 5

Kommentar verfassen