Skip to main content

Zuletzt gemacht

Wer/wie/was war der/die/das letzte…

… Geschenk, das du bekommen hast? Gab es dafür einen speziellen Grund oder einfach nur so? Was hast du zuletzt verschenkt und warum? Kam es gut an?

Das letzte Geschenk, das ich bekommen habe war ein kleiner Elch, eine große Packung Gummibären und eine Postkarte. Ich glaube einen speziellen Grund gab es nicht, allenfalls mir eine Freude zu machen, was auch geklappt hat. Verschenkt habe ich als letztes am Dienstag zwei Dosen Lycheesaft und die kamen wie üblich sehr gut an.

… Spaziergang? Wo bist du hin gegangen? Bist du allein gegangen oder war jemand dabei? Hast du irgendwas Interessantes auf dem Weg gesehen? Genießt du das Spazierengehen?

Das war am Freitagabend und ich war nicht allein. Es ging durch den nahe gelegenen Wald, was sehr angenehm war. Die Vögel zwitscherten und es lag dieser angenehme Waldgeruch in der Nase. Leider gab es dieses Mal nichts Interessantes zu sehen. Ich gehe gerne Spazieren, wobei es da von der Begleitung und dem Weg abhängt.

… woran du gedacht hast, bevor du gestern ins Bett gegangen bist? Warum hast du gerade daran gedacht? Hast du letzte Nacht gut geschlafen? Hast du irgendwas geträumt?

Ich habe an den heute anstehenden Arzttermin gedacht. Ich hatte daran gedacht, da ich den Wecker entsprechend stellen musste. Ich habe relativ gut geschlafen wie meistens, nur ein bisschen zu wenig vielleicht. Ob ich etwas geträumt habe, kann ich leider nicht sagen, da ich mich daran nie erinnern kann. Kann aber nichts Schlimmes gewesen sein.

… Schultag für dich? Wie hast du dich am letzten Tag gefühlt? Hast du heute noch Kontakt zu alten Schulfreunden?

Ich war damals froh, dass dieses Kapitel abgeschlossen ist. Insofern verspürte ich eine große Erleichterung. Zu meinen damaligen Freunden habe ich keinerlei Kontakt mehr, wenn man sich sieht grüßt man sich und das war es auch schon.

… Telefonat? Mit wem hast du gesprochen und wie lange? Telefonierst du häufig? Wie viele Telefone hast du zu Hause?

Das war irgendwann kurz nach dem Mittag. Da rief der T-Online Kundenservice an und wollte gerne wissen, warum ich als wichtiger Kunde denn meine Verträge gekündigt hatte. Da ich die schlagenden Argumente auf meiner Seite hatte, war das Gespräch relativ schnell beendet. Ich telefoniere täglich, sehr viel und auch sehr gerne. Zu Hause habe ich ein schnurloses Telefon und mein Mobiltelefon.

via Friday Five

3 Kommentare zu “Zuletzt gemacht

  1. Pingback: iceblog.twoday.net
  2. Pingback: planb.twoday.net
  3. Pingback: planb.twoday.net

Kommentar verfassen