Skip to main content

Job-Analyse

Magst du deine Arbeit? Eigentlich sage ich dazu besser nichts ohne anwaltlichen Beistand. Es ist so, dass es Tage gibt, da könnte ich durchdrehen und es gibt eben auch sehr viele schöne Tage. Im Großen und Ganzen würde ich daher sagen, ja ich mag meine Arbeit.

Wie lange arbeitest du schon da? Müssten inzwischen schon fünf bis sechs Jahre sein, genau kann ich das gar nicht mehr sagen.

Was ist deine Aufgabe? Das ist sehr unterschiedlich und abwechslungsreich. Es umfasst die Arbeitsbereiche: Webmaster, Redakteur und die Bertreuung von Communities und Kunden.

Möchtest du noch lange da bleiben? Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt.

Was wäre dein eigentlicher Traumberuf? Als Kinde wollte ich immer BH werden. Finde ich auch heute noch sehr interessant.

via Gimme Five

Ein Kommentar zu “Job-Analyse

  1. Pingback: iceblog.twoday.net

Kommentar verfassen