Skip to main content

The Summer

Was für ein Wochenende. Das Wetter war einfach traumhaft, besser kann und braucht es eigentlich nicht mehr zu werden. Das ist auch der Hauptgrund, warum es hier nichts zu lesen gab. Auch wenn ich bis auf Freitag nicht sportlich aktiv war, so viel draußen an der frischen Luft war ich lange nicht mehr. Grillen, Wald-Safari, Spazieren gehen und nicht zuletzt die „Ball über die Schur“-Championships in Bokeloh Hills. Ich denke auf einen zweiten Platz kann man zufrieden zurück blicken, so lange man für sich behält, dass nur zwei Teams teilgenommen haben. Das neuformierte Team Jassi/Olly konnte sich gegen die alten Hasen Nico/Nina anfangs nur schwerlich durchsetzen, um dann zum Ende noch stark aufzuspielen. Letztlich ist es wie in einem guten Streit ausgegangen: Die Klügeren gaben nach und lächelten als Meister der Herzen den Siegern zu.

Kommentar verfassen