Skip to main content

Brehms Tierleben

Hund oder Katze? Ich hätte früher auf jeden Fall Hund gesagt. Da ich damit aber nun seit Jahren zu tun habe, fänd ich eine Katze jetzt auch mal interessant.

Hast/hattest Du Haustiere? Bisher kenne ich als Haustier Hund, Wellensittich, Papagei, Kaninchen, Chinchillah

Welches war/ist Dein liebstes Haustier? Bisher würde ich sagen: Hund. Vielseitig, klug und es gibt viel, was man mit einem Hund machen kann. Sind einfach treue Tiere.

Welches Tier wolltest Du als Kind immer haben und hast es nicht bekommen? Als Kind wollte ich einen Hund haben. Erfüllt wurde der Wunsch dann meiner Schwester. Das ist offenbar der Vorteil der Spätgeborenen.

Wenn Du ein exotisches Haustier haben würdest, welches würdest Du wählen? Ich glaube ein Blauwal wäre ganz schick. Ist sicher etwas, wo man prima mit angeben kann.

Via Gimme Five

2 Kommentare zu “Brehms Tierleben

  1. Pingback: iceblog.twoday.net
  2. Ein Blauwal? Das wird aber eng in der Badewanne.
    Aber jeder wie er mag…
    Sollte ich ein günstiges Angebot finden, werde ich Dich umgehend informieren!

Kommentar verfassen