Skip to main content

Playlist KW 11-2005

Gesehen: Reine Chefsache (Kino), Der Untergang (DVD),U2 Go Home (DVD)

Gehört: Moby – Hotel, Peter Gabriel – Hit, Soundtrack In Good Company

Gespielt: World of WarCraft (ein wenig)

Gefühlt: Die Woche fing extrem beschissen an, um im Mittelteil ein wenig beschissen zu werden. Gottlob endete es dann mittelmäßig beschissen. Ich sollte mir die Kraftausdrücke abgewöhnen und lieber den Mantel des Schweigens über die Woche decken. Vorteil: Es kann eigentlich nur besser werden.

Geleistet: Das Sportprogramm wieder aufgenommen. Bei dem Wetter fiel das auch wirklich leicht.

Gefreut: Über den Anruf eines guten Freundes, den ich lange nicht gesehen habe. Haben uns dann auch wieder mal getroffen und über die guten alten Zeiten geplaudert.

Erkenntnisse der Woche: Wie bereits an anderer Stelle geschrieben: If anything can go wrong, it will.

Kommentar verfassen