Skip to main content

Murphys Gesetz

If anything can go wrong, it will.

Im Moment ist der Wurm drin. Wenn es ein Holzwurm wäre, würde mein Leben im Moment aussehen, wie ein Schweizer Käse. Anstatt dass sich Probleme lösen, türmen sich immer Neue auf. Nichts ist nur mal einfach, alles wird immer hoch kompliziert und extrem schwierig. Immer wieder schön, wie sich so eine kleine Depression immer pünktlich zum Wochenende einschleicht. Nach einer ohnehin katastrophalen Woche ist das auch genau das, was mir noch fehlte. Also, falls noch jemand eine Nadel zum Sticheln braucht, ich gebe gerne noch ein paar aus. Seid mein Gast.

7 Kommentare zu “Murphys Gesetz

  1. Kopf hoch Olly,

    nach diesen Phasen wo alles schief geht kommen doch immer die Phasen bei denen einem alles gelingt. Außerdem wird der Winter ja hoffentlich bald ein Ende haben und wenn der Frühling kommt geht es uns Winterhassern doch auch gleich viel besser. Ab Sonntag übrigens 20 Grad und Sonnenschein. Ich weiß nur noch nicht welchen Sonntag ;-).

    Also, laß Dich nicht runterziehen, die besseren Tage werden kommen. Versprochen.

  2. Der Frühling fängt definitiv nächsten mittwoch an. Und dann wird gefeiert was das zeug hält, und mein zeug hält ne menge aus ! Ich stehe dir dann insgesamt 48 Stunden zur verfügung. Auf besonderen Wunsch sogar noch ein paar mehr ! Also Kopf hoch, ich bringe Litschisaft für dich mit ! das Zeug soll wunder wirken ….
    Liebe Grüße von deiner kleinen Schwester !

  3. Oh je, freu‘ dich auf Juli und lass uns mal ein Kölsch drauf trinken.

    Bin heute 600 km Autobahn gefahren, davon 300 alleine. Trostloser kann man seine Zeit (die zweiten 300) nicht verbringen.

    Ohren anlegen und fix durch, durchs Tief…

  4. Das sind eigentlich Anführungszeichen und sollen ein Zitat kennzeichnen. Ich denke ich muss die Grafik mal austauschen, kann man wirklich nicht so gut sehen.

  5. Yepp, der Frühling machtŽs und zieht einen wieder raus aus dem Winterblues. War ja auch mächtig lang und grau…und vor allem: Arschkalt!
    Die Inliners sind startbereit, werde mich im Biergarten mit Apfelschorle besaufen und mal wieder über ne Blumenwiese hüpfen – der Sommer kann also kommen!

    Aber Achtung! – Bloß nicht ins 11 Uhr-Loch fallen, wennŽs der April nochmal böse mit uns meint und es schneien lässt :o( Pfui!

    Greetz

  6. PS: Warum hat Olly da 2 Wölkchen vor seinem Text? – Hat die nur der Admin oder wie schautŽs? Aber war ja nur mal ne Frage… ;o)

Kommentar verfassen