Skip to main content

Gegensätze

Sieben Gegensätze. Sieben Kämpfe, die man nicht unbedingt führen muss, die aber häufig geführt werden. Sieben Antworten auf Sieben einfache Fragen. Für was entscheidest du dich?

Tee oder Kaffee? Im Normalfall würde ich Tee sagen, da ich nicht so der Kaffee-Fan bin.

Wasser oder Cola? Als Getränk würde ich Pepsi Light vorziehen. Nach dem Sport aber lieber Wasser, da das einfach besser ist.

Vanille- oder Schokoladen-Eis? Definitiv Vanille, auch wenn ich sonst eigentlich Schokolade sehr gern esse, bei Eis ist es anders.

Sonne oder Schnee? Sonne, da ich es nicht so gerne kalt mag. Schnee an sich ist ja fein, aber der Winter hat zu viele negative Nebeneffekte.

Spinat oder Poree? Keins von beiden.

Kino oder DVD? Kann ich nicht eindeutig beantworten, da ich beides sehr gern habe. Kommt auf den Film an und auf die Begleitung. Würde dann aber eher das Kino als Erlebnis vorziehen.

Kind oder Karriere? Definitiv Kind und Familie. Ich brauche genug, um zu leben, nicht um irgendwelche Reichtümer und Status-Symbole anzuhäufen.

2 Kommentare zu “Gegensätze

  1. Pingback: iceblog.twoday.net
  2. Die sieben Todsünden, die glorreichen Sieben und noch viel besser: Die Quersumme meines Geburtstages 🙂

Kommentar verfassen