Skip to main content

Playlist KW 10-2005

Gesehen: Haus aus Sand und Nebel (Kino), Boogeyman (Kino), Hitch (Kino)

Gehört: Finding Neverland Soundtrack, Beyond the Sea Soundtrack, Mixed Trance

Gespielt: World of WarCraft (ein wenig)

Gefühlt: Überwiegend gut bis sehr gut, weil immer etwas los war. Dabei gab es eigentlich genug Gründe sich massiv zu ärgern.

Geleistet: Endlich wieder abgenommen und dann gleich zwei Kilo.

Gefreut: Über sehr viel Aufmerksamkeit.

Erkenntnisse der Woche: Asiaten sind extrem klein. Man kann sehr viel bekommen, man muss sich nur trauen danach zu fragen. Ich bin offenbar zu alt für die meisten Horrorfilme. Der Hot Brownie bei Burger King ist ein Superhit. Ich schnarche offenbar doch nicht. Barbara Schöneberger ist live und in Farbe noch viel schlimmer als im TV. Ich bin verrückt – auf jeden Fall!

Kommentar verfassen